Seiten

Mittwoch, 13. Februar 2013

NEWS

_______________________
NEWS zu WHATEVER
_______________________

Danke ihr Lieben für eure Unterstützung und eure Ideen!

Ein paar Ideen möchte ich direkt umsetzen und euch kurz erklären:

1. Solltet ihr im Shop Nieten kaufen und ein DIY damit machen, könnt ihr mir die Vorher/Nachher Fotos schicken. Ich werde das DIY zusätzlich hier im Blog posten als eine Art Gastbeitrag und mit kurzer Vorstellung eurer Person und Verlinkung

2. Die nächsten Tage werde ich selbst auch ein paar DIYs machen und sie posten.
Ausserdem wird es DIY vom CLLCT Team und einigen weiteren Bloggerinnen geben :)

Für weitere Ideen und Anregungen bin ich natürlich offen :)

Einfach mailen oder unter hier kommentieren :)

4 Kommentare:

  1. Derbe cool! Ganz viel Glück, ich habe direkt die kleinen Kegelnieten bestellt :-))))
    www.vickysmodeblog.com

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich schon auf die DIY's :) demnächst muss ich mir auch unbedingt nieten bestellen. viel glück bei deinem neuen projekt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und Erfolg mit deinem eigenen Shop! Habe mir goldene Nieten bestellt und freue mich schon aufs Anbringen :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    http://ashadeofgold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee...werde ich wohl umsetzen....
    Danke..
    Love,MiKu

    AntwortenLöschen