Seiten

Sonntag, 31. März 2013

INSPIRATION: JACKEN




Angesichts der Tatsache, dass es noch eine Weile dauern kann, bis sich der Frühling blicken lässt und es vermutlich noch viel länger bis zum Sommer brauchen wird, habe ich beschlossen eine Jackeninspiration zusammenzustellen.
Schliesslich werden wir uns erstmal von unseren Jacken nicht trennen können, warum dann nicht schon einstimmen mit Nietenjacken? :)

Wie findet ihr solche Beiträge eigentlich?
Mögt ihr sowas?


Kommentare:

  1. Also ich mag Inspirations Beiträge :) Wahrscheinlich weil ich sowieso Tumblr lieber mag als Facebook und so.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Posts toll! Die Fotos sind echt schön, ich meine ... manchmal hängt man doch vor tumblr etc. herum und sucht genau solche Bilder. :) Ich denke, das ist eine sehr schöne Post-Idee. <3

    b-seitenmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen